Bild Bild Bild

Hallo liebes Tierschutzverein-Team, wir wünschen euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr und möchten uns für unsren Pauli (ehemals Janosch) bedanken, der nun seit gut 6 Monaten bei uns ist. Er ist ein ganz lieber Kerl, manchmal auch etwas verrückt verspielt aber sehr verschmust und er ist sehr gerne in unserer Nähe. Er hat eine gechippte Katzenklappe, durch die nur er kann und jederzeit raus und rein kann. Meistens liegt er aber auf der Couch oder im Bett, und geht manchmal nur raus wenn er aufs Klo muss😁 Begrüßen tut er uns auch jedes Mal sofort an der Tür, wenn wir heimkommen. Er liebt auch längere Spaziergänge mit uns und geht dabei neben (bzw vor oder hinter) uns her u behält uns aber immer im Auge. Alles in allem hätten wir es nicht besser erwischen können und sind sehr froh ihn bei uns zu haben. Und er ist dies offensichtlich auch:) Danke für eure tolle Arbeit, Sandra und Max

« Dorly und Dusty » Zurück zur Übersicht « Mori »