Hier möchten wir Ihnen ehemalige Tierheimbewohner vorstellen, die es nun wirklich gut getroffen haben. Wenn Sie auch ein Tier adoptiert haben, schicken Sie uns doch Fotos und vielleicht auch noch eine Geschichte:


Liebe Mitarbeiter des Tierheims! Hallo, hier ist Mori.

Ich sag's euch gleich: Mir geht's ziemlich gut hier! Und wisst ihr was, ich habe jetzt sogar eine Freundin. Sie heißt Henri und ist echt bildhübsch. Ich muss sagen, ich bin schon ein bisschen verliebt. Allerdings will sie den gaaaaanzen Tag kuscheln, da weiß ich noch nicht, was ich davon halten soll...

Aber was soll ich sagen, ich hab mich ganz gut eingelebt. Das Bett von Frauchen und Herrchen habe ich schon für mich reserviert. Ich meine so als kleiner Prinz muss man es sich schon gut gehen lassen. Und ich sag's euch, dass Essen hier ist der Wahnsinn. Da gibt's sogar Buffet und eine Getränkeauswahl. Ich glaube ich habe sogar schon zugenommen...

Aber mit Freundin sollte ich vielleicht mehr auf meine Figur achten... Was meint ihr? Aber im Frühjahr geht's nach draussen, da werde ich meine überschüssigen Pfunde hoffentlich los. Na ja, jetzt lasse ich mich erstmal weiter streicheln und bedienen... Gibt echt gutes Personal hier. Kann ich nur empfehlen. Vor allem sind die im Moment immer daheim, das ist ist schon was schönes, wenn man den ganzen Tag bespaßt wird. Das macht alles ganz schön müde, aber im Wellness-Bereich kann man super entspannen. Ich kann mein neues zu Hause nur empfehlen. Ich würde sagen, volle 5 Sterne: Top Service, Super Lage und es ist einfach alles All Inklusive. Und was die alles an Spielzeug haben, der Wahnsinn. Wie im Paradies...

Es grüßt euch ganz herzlich euer Mori Liebe Grüße auch von Moris neuem Frauchen. Wir sind ganz verliebt in unseren neuen Mitbewohner. Auch wenn er anfangs ziemlich schüchtern war, kommt er jetzt schon zum streicheln und lässt sich verwöhnen. Unsere Henri mag ihn auch und hat ihn schon in ihr Herz geschlossen. Wir danken euch für diese wunderbare Katze!

Johanna Krause 

 

32 Aufrufe
« Pauli (ehemals Janosch) » Zurück zur Übersicht « Maly »