Hier möchten wir Ihnen ehemalige Tierheimbewohner vorstellen, die es nun wirklich gut getroffen haben. Wenn Sie auch ein Tier adoptiert haben, schicken Sie uns doch Fotos und vielleicht auch noch eine Geschichte:


Bild Bild

 

Hallo liebes Tierheimteam,ich bins der Timber mir geht es gut bekomme viele Streicheleinheiten.Mein Zweibeiner meint ja ich sei ein Kampfschmuser😳Wir gehen viel Gassi und spielen,ich bin zwar ein Senior aber immernoch sehr verspielt😁Leckerlis gibts auch aber mein Zweibeiner ist da eigen der meint irgendwann nein du wirst dick oder zieht was von Abendessen ab😒Ansonsten ich gehe inzwischen ohne Leine an anderen Hunden vorbei ohne Randale zu machen,das mag mein Zweibeiner nicht wenn ich Randaliere möchte mich bei euch bedanken für die Pflege und das ihr mir den Zweibeiner gesucht habt.....😜Hab ich ausgesucht......Gruß Timber
 
19 Aufrufe

Bild Bild Bild

Liebes Tierheimteam,
 
vor nunmehr 2 Jahren haben wir den Kater Kuba bei Ihnen aus dem Tierheim zu uns nach Hause geholt. Mittlerweile heisst er Fidel und reagierte prompt auf seinen neuen Namen. Er lebt hier mit einem weiteren Kater bei uns und macht uns sehr sehr viel Freude.
Er möchte den lieben langen Tag schmusen, schmusen, schmusen und dazwischen Vögelchen fangen, den Garten erkunden oder mit Nachbars Katze um sein Revier kämpfen.
Allerdings haben wir bis heute seinen " übernommenen" Durchfall nicht richtig therapieren können, laut Tierarzt macht er aber einen gesunden Eindruck und mittlerweile kennen wir seine Sprache, wenns presiert.
Wir möchten Ihnen ein paar Bilder schicken und hoffen, es freut Sie, dass sich unser Fidel unser Herz erobert hat und wir sein Herz erobern durften.
 
18 Aufrufe

Bild Bild Bild
 
Hallo hier ist Jack, wurde im April 2017 von meinem neuen Herrchen im Tierheim Regensburg abgeholt,nach 1 Stunde Fahrt habe ich mein neues Zuhause gesehen.Ein großes Grundstück mit Bäumen und viel Platz zum Toben,eine Hütte Isoliert mit zwei Zimmern und einen Schlafplatz beim Eingang. Auch die Nachbarshunde dürfen rüber zu mir dann gehts rund im Garten.Mit der Tochter gehe ich lieber Gassi ist nicht so streng ,aber wenns Herrchen mit dem Rad kommt Bin ich Happy dann kann ich laufen jeden Tag 2-5 km.Bei der großen Hitze bekam ich meinen eigenen Pool ich soll ja nicht in den von den Enkelkindern Springen.Ich kann nur sagen es ist toll wo ich untergekommen bin,könnt nicht schöner sein.Das Tierheimteam kann mich jederzeit besuchen gehe aber nicht mehr zurück ins Tierheim das würde auch mein Herrchen nicht zulassen. ( Fühle mich Sauwohl Hier ).
Also Servus JACK
 
26 Aufrufe

Bild Bild Bild

Sehr geehrtes Tierheim-Team,

Seit heute ist unsere Süße Mieze "Ciela" 7 Wochen bei uns und hat sich sehr
kuschelig und brav eingelebt!
Wir sind immer noch begeistert von Ihr wie am ersten Tag, hier unser Happy
End Foto für Eure Homepage!

29 Aufrufe

Bild Bild

Servus, wollte mich mal wieder melden. Kennt ihr mich noch? Wastl habt ihr mich getauft, als ich letztes Jahr etwas abgemagert gefunden wurde. Den Namen hab ich übrigens behalten! Als ich vor einem halben Jahr im Tierheim ausziehen durfte, wog ich 3,5 kg und wurde auf ein knappes Jahr geschätzt. Mittlerweile habe ich 5,5 kg und es hat sich herausgestellt, dass ich doch wohl schon über drei Jahre alt bin. Meine zusätzlichen Pfunden kommen vielleicht auch daher, dass ich mich bei meiner neuen Familie einfach rundum wohl fühle und ihnen bei jeder Gelegenheit noch etwas mehr Futter aus den Rippen leiere. Jammern und betteln kann ich nämlich immer noch sehr gut. Wenn ich nicht am Fressen bin, durchstreife ich den Garten und kontrolliere die Grenzen. So ein Revier muss schließlich verteidigt werden… Andererseits liegt es sich drinnen vor dem Wohnzimmerfenster in der Sonne auch ganz gut. Sagt den anderen Katzen einen schönen Gruß von mir! Alles Liebe, euer Wastl

35 Aufrufe
1/34 Zur Seite 2 » 34»