Jugend


Ausflug zum Erlebnishof Zallinger

Eintrag von Tierheim am 14.05.19 •

Einladung zum Ausflug am 18.05.2019 zum Erlebnishof Zalliner. 

Wir treffen uns um 8:30 Uhr am großen Parkplatz Nähe Tierheim. Zurück werden wir gegen 17 Uhr sein.

Wir fahren zum 

Erlebnishof Zallinger, Vorrathing 19, 84567 Erlbach

Wir brechen gleich zu Beginn mit den Lamas zu einer kleinen Wanderung auf und anschließend stärken wir uns mit einer vegetarischen Brotzeit. Anschließend zeigt uns die Familie Zallinger den Hof und seine Bewohner. Dabei erfahren wir einiges über die verschiedenen Tierarten und deren Haltung.  Im Anschluss steht eine kleinen Tierschutzrally auf dem Plan. Eine kurze Rundfahrt mit der Kutsche rundet den Tag ab.

 

 

335 Aufrufe
« Lama & mehr :-) » Zurück zur Übersicht « Besuch von Hundetrainerin Sissy Kreid »