Tierheim Spendenhotline - Die richtige Wahl

Helfen mit nur einem Anruf!

Wir vom Tierschutzverein Regensburg u. U. e. V. haben Einsetzen statt aussetzen zu unserem Motto gewählt. Viele Probleme die rund um das Tier entstehen können, werden von uns angegangen.

Einen großen Teil unserer Arbeit nimmt dabei der Betrieb des Tierheims Regensburg ein, dessen Träger wir sind. Ob Fund- oder Abgabetiere aus dem Stadt- und Landkreis Regensburg, die Vermittlung herrenloser Tiere an ein neues Zuhause oder Hilfestellung bei Haltungsproblemen unsere Arbeit ist vielseitig und jeder Tag bringt etwas Neues.

Dies alles kann natürlich nicht ohne finanzielle Mittel geleistet werden, weswegen wir für jeden Mitgliedsbeitrag, jede Spende oder sonstige Zuwendungen sehr dankbar sind.

Wenn auch Sie Tiere lieben und unsere Arbeit unterstützen wollen, freuen wir uns über Ihre Unterstützung. Ganz einfach geht dies z. B. mit unserer Spendenhotline:

Tierschutzverein Spendenhotline

(*Diese Servicerufnummer ist nur aus dem deutschen Festnetz nutzbar)

Beim gebührenfreien Anruf dieser Nummer, hören Sie zunächst folgende Ansage

Willkommen bei der Spendenhotline des Tierschutzvereines Regensburg
Nach dem Signalton spenden Sie Fünf Euro für unsere Tiere im Regensburger Tierheim
Sollten Sie nicht spenden wollen, legen Sie jetzt bitte auf

Wenn Sie nicht aufgelegt haben und nach wenigen Sekunden ein Signalton zu hören war, haben Sie uns 5 € gespendet, die automatisch mit Ihrer nächsten Telefonrechung eingezogen werden. Nun bedankt sich die freundliche Stimme mit folgenden Worten

Vielen Dank für Ihre Spende

Gerne können Sie anschließend so oft Sie wollen anrufen. Pro Anruf helfen Sie uns mit 5 Euro.

Herzlichen Dank sagt

Ihr Tierschutzverein Regensburg und Umgebung e.V.