Falls Sie ein Tier vermissen oder gefunden haben, erkundigen Sie sich bitte bei Ihrer zuständigen Polizeidienststelle oder bei unseren Mitarbeitern im Tierheim, ob Ihre Tier bereits gemeldet bzw. gefunden wurde! (Hundehaus 0941-85 271, Katzen u. Kleintiere 0941-82 145). Anschließend können Sie uns gerne Ihre Daten zu dem vermissten/zugelaufenen Tier an: info@tierschutzverein-regensburg.de senden oder ganz einfach unter "Anzeige aufgeben".

Füllen Sie bitte alle erforderlichen und mit * gekennzeichneten Felder aus, da sonst die Anzeige nicht übermittelt wird.

Machen Sie zu dem Tier so viele Angaben wie möglich, die wir dann hier veröffentlichen: Wo und seit wann, ist Ihr Tier vermisst bzw. ist Ihnen das Tier zugelaufen, Fotos, Name, Alter, Geschlecht, Rasse, eine kurze Beschreibung und Ihre Kontaktdaten, z.B. Telefon, E-Mail Adresse!

Haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihre „Anzeige“ nur für eine Dauer von ca. 3 Monaten veröffentlichen können und diese dann löschen, falls Sie uns bis dahin nicht benachrichtigt haben, ob Ihre Tier wieder bei Ihnen ist, oder das zugelaufene Tier wieder abgeholt wurde.