Ausgebucht: 1. Hilfe Kurs am 14.2.20

Eintrag von Tierheim am 03.02.20 um 13:39 Uhr •

Aktuelles vom 4.2.20: Das ging ja schnell...innerhalb kurzer Zeit war der Kurs ausgebucht. Aufgrund der großen Nachfrage versuchen wir dieses Angebot zu wiederholen und noch einen zweiten Kurs zu einem anderen Termin anzubieten. Details folgen rechtzeitig. 

----------------------------------------

Wir laden ganz herzlich ein zum 1. Hilfe Kurs bei Hund und Katze ein. 

Der Kurs findet am Freitag, 14. Februar von 16.30 - 18.00 Uhr im Tierheim statt. 
Da der Teilnehmerkreis auf 20 Personen beschränkt ist, bitten wir um Eintragung in der ausgehängten Liste (im Tierheim) oder telefonisch unter Tel. 0941/85271

Wir danke der Referentin Fr. Dr. vet. med. Aringer ganz herzlich für diese tolle Weiterbildungsmöglichkeit!

71 Aufrufe
« Versuchstiere leiden in Deutschland » Zurück zur Übersicht « Fotostudio Daniel spendet für Tiere »