Bilder vom Tag der offenen Tür

Eintrag von Tierheim am 06.06.19 um 15:14 Uhr •

Der "Tag der offenen Tür" am vergangenen Sonntag war wieder mal ein absoluter Höhepunkt unseres Jahres! Es überwältigt uns immer aufs Neue, wie groß die Unterstützung von Euch Tierfreunden ist. Den ganzen Tag über strömten die Besucher herein und nutzten fleißig die Angebote wie Tombola, Flohmarkt und Hundefrisör oder ließen sich die angebotenen Leckereien schmecken. 

Dafür von ganzem Herzen ein großes DANKESCHÖÖÖN!! 

Wir bedanken uns auch sehr herzlich bei den vielen vielen ehrenamtlichen Helfern, ohne die das alles gar nicht möglich wäre. Besonders möchten wir dabei unsere Jugendgruppe erwähnen, die einfach rundherum einsatzbereit war. An der Salatbar, beim Grillen der Veggi Burger, beim Loseverkauf oder auch beim Abräumen und Spülen des Geschirrs. Dabei waren: Alexa, Fiona, Lisa und Lisa, Emanuel, Farin, Anna-Kira, Christina, Felicia, Pia, Anna, Jule, Katharina und Paulina. Jungs und Mädels, ihr seid Spitzenklasse.... 

Last but not least möchten wir auch unsere hauptamtlichen Mitarbeiter nicht vergessen. Euer Einsatz für diesen Tag und für unsere Tiere ist gar nicht hoch genug einzuschätzen. DANKE!!!!

Den Hauptpreis unserer Tombola hat Frau Anja Wolf gewonnen. Herzlichen Glückwunsch. 

Und hier noch ein paar Eindrücke:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild BildBild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

 

382 Aufrufe
« Vegane Rezepte » Zurück zur Übersicht « Sparda Bank spendet »