Tierschutzjugendgruppe und die Salatbar beim Tag der offenen Tür 2017

Eintrag von Tierheim am 06.07.17 um 0:00 Uhr •

Bild Bild Bild

Die Tierschutzjugendgruppe hat sich am Tag der offenen Tür 2017 im Tierheim Regensburg mit einem Stand präsentiert, an dem Salate, Süßes, Künstlerisches und Deftiges angeboten wurde. Vieles wollte man gar nicht essen, weil es so schön ausgesehen hat. 
Es ist besonders lobenswert wenn sich junge Leute in ihrer Freizeit für soziale Projekte engagieren. Deshalb sind wir auf die fleißigen Mädchen in unserer Tierschutzjugendgruppe sehr stolz, dass sie sich in ihrer Freizeit so für unsere Tiere und den Tierschutz engangieren. Sinnvoller geht die Freizeitbeschäftigung kaum, finden wir. 
Da aber besonders schön aussehendes Essen besonders gut schmeckt, wurde alles bis auf den letzten Krümel verkauft. Es wurden dabei knapp 600,00 Euro eingenommen, wofür wir ein herzliches Dankeschön sagen möchten.
 
179 Aufrufe
« Hausflohmarkt am 30.07. zugunsten des Tierheim Regensburg » Zurück zur Übersicht « Hauptpreis-Gewinnerin unserer Tombola am Tag der offenen Tür am 02.07.2017 »