Tierheim Regensburg - Privatvermittlung

Treten Sie mit dem Verfasser des Inserates in Kontakt!

EmpfängerVerfasser des Inserates
Betreff
Mitteilung
Absender
der Link lautet
Inseratedetails
Ablauf 19.02.2018
Tiername Mapa & Sima
Tierart Katze
Rasse Hauskatze und Siammischung
Geburtsdatum 9 und 10 Jahre alt
Geschlecht weiblich
Beschreibung Wir suchen für unsere beiden Katzendamen Mapa und Sima ein neues, liebevolles Zuhause.

Mapa (die rotweiße Hauskatze) ist sehr aktiv und benötigt Freigang. Sima mag es eher sehr ruhig, weshalb sie sich mit unserem kleinen Sohn leider gar nicht anfreunden kann und sich versteckt. Es wäre sehr schön, wenn beide zusammen vermittelt werden könnten. Deshalb wäre ein Zuhause ohne Kinder und mit Freigang ideal, so dass sich beide wohlfühlen können. Da beide Katzen vom Temperament sehr unterschiedlich sind und nicht so eng miteinander sind, wäre es gegebenenfalls auch möglich, sie einzeln zu vermitteln. In erster Linie ist es uns aber wichtig, dass sie ein gutes Zuhause finden.

Wir haben beide Katzen vor 9 Jahren aus Spanien mit nach Deutschland genommen.

Mapa und Sima sind gechipt, geimpft und kastriert und bei guter Gesundheit. Bei Vermittlung würden wir die beiden Katzentoiletten und einen Kratzbaum mit dazugeben.
Bild 1 IMG_2196_(800_x_600)
Sicherheitscode
 Sicherheitscode 
Bitte den Buchstaben und die 4 Ziffern übertragen