Tierheim Regensburg - Privatvermittlung

Treten Sie mit dem Verfasser des Inserates in Kontakt!

EmpfängerVerfasser des Inserates
Betreff
Mitteilung
Absender
der Link lautet
Inseratedetails
Ablauf 23.01.2018
Tiername Benny
Tierart Hund
Rasse Terriermix
Geburtsdatum 2003
Geschlecht männlich
Beschreibung Benny ist 13 Jahre alt und hat seit einem Jahr Diabetes. Er muss morgens und abends gespritzt werden.
Mit den Insulingaben und getreidefreiem Futter kommt er ganz gut klar. Manchmal trinkt er sehr viel, dann muss er auch häufiger raus. Ansonsten ist er sehr anhänglich aber auch ängstlich, besonders in ungewohnter Umgebung, vor allem seit er blind ist. Seit 9 Jahren lebt er jetzt bei uns, nachdem er vorher zwei Jahre im Tierheim war. Leider kann ich alleine die Betreuung nicht mehr leisten, nachdem meine Kinder dafür keine oder nur eingeschränkt Zeit haben, möchte ich ihn in gute Hände geben. Er ist kein Hund mit dem man lange Spaziergänge machen kann ansonsten ist er nicht mehr so aktiv, er schläft meist sehr viel. Die Kosten für Futter, Steuer und Insulin würden wir übernehmen.
Bild 1 Unbenannt
Sicherheitscode
 Sicherheitscode 
Bitte den Buchstaben und die 4 Ziffern übertragen