Tierheim Regensburg - Privatvermittlung

Treten Sie mit dem Verfasser des Inserates in Kontakt!

EmpfängerVerfasser des Inserates
Betreff
Mitteilung
Absender
der Link lautet
Inseratedetails
Ablauf 21.12.2017
Tiername Lana
Tierart Katze
Rasse Hauskatze
Geburtsdatum ca. 2005
Geschlecht weiblich
Beschreibung Guten Tag! Vor elf Jahren hat mich meine Lebensgefährtin zu sich genommen und wir hatten ein prima Leben zusammen. Wir beide sind aus demselben Holz geschnitzt: ruhig, friedlich, inaktiv, animos gegenüber Artgenossen. Nun wird sie auswandern und kann mich nicht mit nehmen. Ich bin inzwischen eine alte Katzentigerin, ein bisschen moppelig aber halte dieses Traumgewicht schon viele Jahre und bin pumperlgsund - war nur zwei mal in meinem Leben ein bisschen krank. Meine Lieblingsbeschäftigung ist schlafen. Manchmal tue ich auch was, indem ich zum Futternapf laufe und fresse oder mir von meiner Bediensteten Streicheleinheiten hole. Ich bin also so ziemlich problemlos außer dass ich es nicht mag, auf den Arm genommen und geknuddelt zu werden und man manchmal meinen Popo sauber machen sollte, da ich wegen meinen Rundungen da nicht hin komme. Streicheln und Kraulen finde ich schön und gebürstet werden liebe ich über alles in der Welt! Achja, raus gehen tu ich nicht, das finde ich doof, aber ein bisschen frische Luft auf dem Balkon schnuppern ist nicht schlecht. Findet sich jemand, der mir ein neues, gutes, ruhiges zu Hause gibt? Bin auch ganz lieb, brav und unkompliziert, naja und machmal auch ein kleines bisschen frech :P
Bild 1 1450739999779
Bild 2 947200_562188440469811_866407993_n
Sicherheitscode
 Sicherheitscode 
Bitte den Buchstaben und die 4 Ziffern übertragen