Tierheim Regensburg - Zugelaufene Katzen

Treten Sie mit dem Verfasser des Inserates in Kontakt!

EmpfängerVerfasser des Inserates
Betreff
Mitteilung
Absender
der Link lautet
Inseratedetails
Ablauf ..1
Wo zugelaufen 2019-02-15
Wann zugelaufen regensburg / bäckerei kosler nähe weißenburgstr
Rasse 6.11
Besondere Kennzeichen Gefunden!!!Bitte helft mir!!!!

Ich habe den Kater heute bei der bäckerei Kosler in der Nähe der Weißenburgstr. Gefunden. Dort habe ich mich erkundigt und der kleine muss wohl schon paar Tage dort rumlaufen und Miauen. Ich habe ihn dann zum Tierarzt gebracht und untersuchen lassen. Er ist leider nicht gechipt oder tätowiert. Ich wollte ihn nicht ins Tierheim bringen da er sehr anhänglich war. Es geht ihm gut und er hat derzeit Unterschlupf bei meiner Freundin gefunden allerdings würde er sich bestimmt auf sein Frauchen oder Herrchen freuen.
Bitte bei mir melden falls jemand was weiß.
Bild 1
Sicherheitscode
 Sicherheitscode 
Bitte den Buchstaben und die 4 Ziffern übertragen