Tierheim Regensburg - Vermisste Katzen

Treten Sie mit dem Verfasser des Inserates in Kontakt!

EmpfängerVerfasser des Inserates
Betreff
Mitteilung
Absender
der Link lautet
Inseratedetails
Ablauf 22.01.2018
Rufname Pina
Registriert wo Tasso e.V.
Wo entlaufen Welfenweg nahe Hegenauer Park in Regensburg
wann entlaufen 12.10.2017
Uhrzeit 20:00 Uhr
Rasse Europäische Hauskatze
Farbe grau getigert und weiß
Alter 6 Jahre
Geschlecht weiblich
Kastriert Ja
Beschreibung Pina kam am Do 12. Oktober von ihrem Abendspaziergang nicht mehr heim. Das ist total ungewöhnlich für sie, weil sie bisher nie länger als einige Stunden am Stück draußen geblieben ist, im Sommer längstens mal eine Nacht, deshalb mache ich mir große Sorgen! Sie wird sehr schmerzlich vermisst!!!!
Pina ist 6 Jahre, zierlich, grau getigert mit weiß, sie ist eher vorsichtig, aber freundlich und auch sehr neugierig - vielleicht ist sie irgendwo aus Versehen eingesperrt???
Besondere Kennzeichen ? keine
Telefon 0176 47793888
Bild 1 wPina_suchbild1_kl
Bild 2 wPina_suchbild2
Sicherheitscode
 Sicherheitscode 
Bitte den Buchstaben und die 4 Ziffern übertragen