drucken

Tierheim Regensburg

drucken

Privatvermittlung: Details zum Inserat 191

Ablauf 06.02.2018
Email
Tiername Mila
Tierart Katze
Rasse europäische Kurzhaar Hauskatze
Geburtsdatum ca 2011
Geschlecht weiblich
Beschreibung Unsere Katze Mila 6 Jahre sucht ein neues Zuhause

Schweren Herzens müssen wir leider für unsere Katze Mila ein neues Zuhause suchen. Leider hat Mila furchtbar Angst vor meiner kleinen, sodass sie eigentlich am liebsten nur noch raus gelassen werden möchte und gar nicht mehr zu uns kommen will 😥 Mila haben wir aus dem Tierheim in Regensburg geholt und das Tierheim weiß auch bescheid, dass ein neues Zuhause gesucht wird. Neue Besitzer müssen dementsprechend dort angegeben werden damit der Vertrag umgeschrieben kann. ) Wir wollen sie auf gar keinen Fall wieder in ein Tierheim abgeben. Mila ist ein Freigänger, sehr liebesbedürftig und verschmust, sterilisiert, gechipt bzw tattowiert. Bei Tasso registriert , ein Impfpass liegt vor. Würde mich über ernstgemeinte Kontaktaufnahme von Tierliebhabern freuen. Mfg Tel. 0176 84896015
Bild 1 Mila_1
Bild 2 Mila_2