Tierheim Regensburg

Geburtsdatum 01.01.2015
Geschlecht männlich
Beschreibung Großer, stattlicher Rüde sucht entsprechendes Zuhause

Tambo ist ein wunderschöner Tornjakmix,3 Jahre alt, geimpft, kastriert und gechipt, eine typischer Herdenschutzhund für die Region Zagreb, denn Tambo ist ein geborener Kroate.
Der wunderschöne, imposante junge Rüde ist ein intelligenter, absolut verträglicher und eher ruhiger Riese. Da Tambo leider nicht gar so viel kennelernen durfte, sucht er ein Zuhause, in dem er noch viel von der Welt sehen darf, aber mit Ruhe. Tambo verhält sich hervorragend im Haus, er ist stubenrein, kann schon für einige Stunden alleine bleiben, ist nicht hippelig und bellt nur, wenn es einen Grund dafür gibt. Ärger mit anderen Hunden geht er konsequent aus dem Weg, aber auf ein Spielchen hat er immer Lust. Katzen interessieren Tambo nicht, mit Gleichmut sieht er über sie hinweg.
Tambo ist anfänglich ein sehr schüchterner Rüde und sucht Menschen, die ihm Zeit geben anzukommen, auf seiner Pflegestelle war das nach wenigen Tagen soweit und der Schalter hat sich umgelegt, seither spielt, springt und foppt er auch gerne mal sein Pflegefrauchen. Gesucht werden also auch Menschen mit Zeit und Geduld für Tambo, außerdem sollten sie über genügend Platz, einen Garten und Hundeerfahrung verfügen, denn Tambo sucht souveräne Hundeführer, die ihm Sicherheit vermitteln können. Für mehr Informationen kontaktieren Sie bitte sein Pflegefrauchen.

Tambo wird mit Schutzvertrag und vorheriger Platzkontrolle vermittelt. Mehr Informationen unter 0151/56912149.
Bild 1 DSC_0158_(449x550)
Bild 2 DSC_0115_(550x359)