Privatvermittlung

 [ Rubrik Auswahl ]   [ Übersicht Liste ]   [ Druck ]   [ >>> Anzeige aufgeben<<< ] 
< Inserat 8/22 >

Privatvermittlung: Details zum Inserat 394

Ablauf 13.02.2020
Email KontaktKontakt aufnehmen
Tiername Elli
Tierart Katze
Rasse Europäisch Kurzhaar
Geburtsdatum Juli 2019
Geschlecht weiblich
Beschreibung Das 16-Wochen-junge Kätzchen hab ich vor 2 Tagen von einem Bauernhof "gerettet"; ich suche daher einen passenden Platz für sie; am besten Jemanden mit einem Katzen-freundlichen Hund, da sie Hunde über alles liebt und sich dadurch direkt in das neue Zuhause eingewöhnt. Die Kleine ist bereits zutraulich, entwurmt und stubenrein!! Die Bauernhof-Kätzchen sind sehr dankbar und müssen KEINE Freigänger werden!
Die Suche ist absolut dringend da ich noch weitere Kätzchen von diesem Bauernhof wegen der Kälte retten möchte; es gibt noch ca. 10 weitere!!
Bild 1 Elli
< Inserat 8/22 >