Privatvermittlung

 [ Rubrik Auswahl ]   [ Übersicht Liste ]   [ Druck ]   [ >>> Anzeige aufgeben<<< ] 
< Inserat 9/22 >

Privatvermittlung: Details zum Inserat 393

Ablauf 12.02.2020
Email KontaktKontakt aufnehmen
Tiername Mursik
Tierart Katze
Rasse EKH
Geburtsdatum 2011
Geschlecht männlich
Beschreibung Ich suche eine neue Familie für den Kater von meinen Eltern. Meine Mama leidet an prozessierende Demenz und der Papa ist nach einem Schlaganfall auch zum Pflegefall geworden. Sie können sich um die Katze nicht mehr kümmern. Ich kann die Katze nicht aufnehmen, da ich selbst einen postoperativen Kater mit besonderen Bedürfnissen zuhause habe.

Mursik ist 8 Jahre alt, kastriert und geimpft. Er ist oft aufgeweckt und kontaktnah gegenüber "neuen" Menschen. Braucht viel Geduld, um sich an die neuen Menschen zu gewöhnen. Er ist reine Wohnungskatze. Bei Fragen gerne WhatsApp oder Telegram: 0170 / 6833168
Bild 1 IMG_20180308_091615
Bild 2 IMG_20180308_090743_1
< Inserat 9/22 >