Privatvermittlung

 [ Rubrik Auswahl ]   [ Übersicht Liste ]   [ Druck ]   [ >>> Anzeige aufgeben<<< ] 
< Inserat 10/22 >

Privatvermittlung: Details zum Inserat 392

Ablauf 02.02.2020
Email KontaktKontakt aufnehmen
Tiername Kitty
Tierart Katze
Rasse Hauskatze
Geburtsdatum 2014
Geschlecht weiblich
Beschreibung Hallo liebe Katzenfreunde,

Mein Name ist Kitty, ich bin ca. 5 Jahre alt und habe schon eine kleine Weltreise mit meiner Familie gemacht. Leider wird mir das immer wiederkehrende Reisen und umziehen jetzt zu stressig und ich möchte gerne zu einer Familie ohne geplante Umzüge ziehen. Zuerst habe ich mit meiner Familie in Amberg gewohnt, dort wurde ich auch sterilisiert, gechippt und habe noch zwei coole Tattoos in meine Ohren bekommen. Also verloren gehen kann ich auf keinen Fall. Danach habe ich 3 Jahre in USA gelebt, Englisch gelernt und die Freiheit genossen. Jetzt sind wir wieder in Deutschland und das viele Reise wird mir einfach zu viel, zumal nun auch noch ein Menschenbaby dabei ist. Ich bin eine sehr unabhängige ausgewachsene Katzendame. Freilauf ist bei mir ein muss aber abends liege ich gerne auch auf der Couch, dem Kratzbaum oder in einem anderen gemütliche Plätzchen. Eine Katzenklappe bedienen ist kein Problem für mich. Tagsüber bin ich gerne draußen unterwegs und jage am liebsten Mäuse. Für mein alter bin ich sehr verspielt und schlage eine Runde "Mäuschen werfen" oder "Fang-die-Feder" nicht aus. Beim Fressen bin ich unkompliziert so lange es nicht so viel Fisch gibt. Leckerchen nehme ich mit Vorliebe aber auch bei Eis sage ich nicht Miau (Nein). Leider habe ich ein kleines Problem wenn meine Familie umzieht oder die anderen Katzen im Haus mir zu stressig werden, dann muss ich immer mein Revier markieren. Manchmal muss ich dann auch zum Tierarzt um die Blasenentzündung zu behandeln. Wenn ich mich wohlfühle und der Haushalt entspannt für mich ist mach ich das natürlich nicht. Schmusen ist nicht so mein Ding, aber am Kopf werde ich sehr gerne gekrault und wenn ich jemanden sehr gerne mag, dann setzte ich mich auch für kurze Zeit auf den Schoss. Auf meinen Namen höre ich sehr gut, für eine Katze, und komme auch oft wenn ich gerufen werde. Das Wort " Nein" verstehe ich auch ziemlich gut und reagiere sehr häufig darauf. Da ich gerne meine Freiheit genieße, benutze ich auch die Katzentoilette draußen, ein Katzenklo drinnen ist nur für den Notfall. Am liebsten würde ich in ein neues zu Hause ziehen ohne kleine Kinder aber mit viel Ausgang. Gerne auch zu einem Einzelnen Dosenöffner. Auf andere Tiere im Haushalt verzichte ich lieber. Jetzt habe ich hoffentlich ein paar Katzenliebhaber neugierig gemacht und finde ein neues ruhiges Zuhause.

Hier die Fakten:
Name: Kitty
Alter: ca. 5 Jahre
Rasse: Hauskatze
Farbe: weiß, schwarzer Schwanz, und schwarze Flecken am Rücken
Gechippt, Tätowiert, bei Tasso registriert
Sucht ein zu Hause weil: es zu stressig in ihrem jetzigen zu Hause ist
Wünsche für ein neues zu Hause: ruhig, stressfrei, stabil, keine Umzüge, keine kleinen Kinder (mind. 10 Jahre alt), Freilauf,

Um Kitty erfolgreich zu vermitteln erwarten wir ein vorheriges Treffen, eine kleine Selbstauskunft über das neue Zuhause (ggf. mit vorherigem Besuch), eine Tierarztreferenz und erheben eine kleine Schutzgebühr. Das Wohl der Katze liegt uns sehr am Herzen und wir hoffen auf diesem Weg für Sie ein optimales zu Hause zu finden. Wir stehen natürlich für alle Fragen gerne zur Verfügung.
Bild 1 Kitty1
Bild 2 Kitty2
< Inserat 10/22 >