Privatvermittlung

 [ Rubrik Auswahl ]   [ Übersicht Liste ]   [ Druck ]   [ >>> Anzeige aufgeben<<< ] 
< Inserat 13/22 >

Privatvermittlung: Details zum Inserat 390

Ablauf 28.01.2020
Email KontaktKontakt aufnehmen
Tiername Santaria
Tierart Hund
Rasse Mischling
Geburtsdatum 2005
Geschlecht weiblich
Beschreibung Santaria auf Körbchensuche
Ich bin mit meiner Familie um die ganze Welt gezogen, war immer und überall dabei. Nun aber bin ich eine alte Dame und will mich nicht mehr auch große Reisen begeben. Somit mache ich mich auf die Suche nach einem neuen Zuhause. Ich bin eine kleine, 14 Jahre alte und ca. 10 kg schwere Hundedame. Ich habe ein ruhiges, sensibles Wesen und bin sehr verschmust. Wer gibt mir die Chance noch eine gute Zeit zu haben und schenkt sein mir Herz? Es kann doch nicht sein, dass mich niemand will nur weil ich schon etwas älter bin.
Christa Spannbauer
Tel. 0151 - 21633960
Bild 1 IMG-20191028-WA0010_1
Bild 2 IMG-20191028-WA0011_1
< Inserat 13/22 >