Privatvermittlung

 [ Rubrik Auswahl ]   [ Übersicht Liste ]   [ Druck ]   [ >>> Anzeige aufgeben<<< ] 
< Inserat 12/22 >

Privatvermittlung: Details zum Inserat 389

Ablauf 28.01.2020
Email KontaktKontakt aufnehmen
Tiername Taps
Tierart Hund
Rasse Mischling
Geburtsdatum 2004
Geschlecht männlich
Beschreibung Taps auf Körbchensuche
Taps versteht die Welt nicht mehr. Sein Frauchen ist ganz plötzlich verstorben und sein Hundekumpel, mit dem er 15 Jahre verbracht hat, ist letzte Woche über die Regenbogenbrücke gegangen. Tabs ist ein 15 Jahre alter, ca. 6 kg schwerer liebenswerter Kerl. Trotz seiner Blindheit findet er sich gut zurecht, liebt es spazieren zu gehen und ist sehr ruhig und verschmust. Er ist sehr dankbar und pflegeleicht. Wer Taps für den Rest seines Lebens ein Zuhause geben möchte meldet sich bitte bei Christa Spannbauer, denn auch Hundesenioren habe es verdient geliebt zu werden.
Tel. 0151 - 21633960
Bild 1 IMG-20191028-WA0006_1
Bild 2 IMG-20191028-WA0013_1
< Inserat 12/22 >