Privatvermittlung

[ Rubrik Auswahl ]   [ Übersicht Liste ]   [ Druck ]   [ >>> Anzeige aufgeben<<< ]
< Inserat 14/22 >

Privatvermittlung: Details zum Inserat 388

Ablauf 20.01.2020
Email KontaktKontakt aufnehmen
Tiername Tyler und Bella
Tierart Hund
Rasse Chinesischer Schopfhund, chinese crested
Geburtsdatum 03.12.2015, Februar, 2016
Geschlecht männlich
Beschreibung Schweren Herzens müssen wir uns von unseren Hunden trennen. Tyler ist ein reiner chinesischer Schopfhund und Bella ist schätzungsweise eine Mischung aus Chinesischer Schopfhund und Yorkshire.

Am liebsten würde ich die 2 nur zusammen abgegeben da sie doch aneinander hängen, kuscheln und auch zusammen gerne spielen. Bei ernsthafter Interesse werde ich mich gerne dazu äußern warum die Tiere leider in ein anderes Zuhause ziehen müssen.
Für Tyler und Bella ist es kein Problem ein paar Stunden mal alleine zu sein aber sie haben doch gerne auch ihre Spaziergänge und freuen sich darüber wenn man mit ihnen Ball spielt und viel mit ihnen kuschelt. Natürlich wäre es beiden am liebsten im Bett unter der Bettdecke mitschlafen zu dürfen aber über eine kuschelige warme Ecke freuen sie sich ebenfalls. Beide Hunde sind für Allergiker geeignet.

Bella haben wir später erst dazu geholt und sind uns leider nicht schlüssig was ihr Geburtsdatum betrifft aber nichts desto trotz ist sie eine liebe Dame die genau wie Tyler am Anfang etwas skeptisch auf fremde reagiert.
Bild 2 IMG_20190122_081429_146
< Inserat 14/22 >