Privatvermittlung

[ Rubrik Auswahl ]   [ Übersicht Liste ]   [ Druck ]   [ >>> Anzeige aufgeben<<< ]
< Inserat 15/22 >

Privatvermittlung: Details zum Inserat 387

Ablauf 13.01.2020
Email KontaktKontakt aufnehmen
Tiername LEILA
Tierart Hund
Rasse Mischling
Geburtsdatum Mai 2016
Geschlecht weiblich
Beschreibung Leila Herzchen auf der Suche nach ihren Menschen
Leila wurde ca im Mai 2016 in Rumänien geboren und hatte ganz viel Glück, denn Tierfreunde waren zu der Zeit in der Tötung Targu Jiu und sie konnten sie dort rausholen.Leila hatte Bisswunden aber nun ist alles geheilt und sie ist trotz das sie die Hölle erlebt hat ein Sonnenschein der alle Menschen liebt und zu jedermann freundlich ist.

Leila ist sehr anhänglich und lieb und saugt Liebe auf wie ein Schwamm!Auch Besucher werden ganz nett begrüßt und sie freut sich über jede Art von Aufmerksamkeit.Sie hat ein sanftes Gemüt, schläft am liebsten ganz dicht an Pflegemama und sucht Körperkontakt.

Leila kann schon für ein paar Stunden mit den Hundekumpels alleine bleiben und macht nichts kaputt sie läuft schon ganz toll an der Leine und ist stubenrein .Leila fühlt sich in Haus sicher und ein Spielchen im Garten mit den anderen Hundekumpels lässt sie nicht aus.Sie versteht sich gut mit allen in unserer Hundegruppe. Leila mag keine Katzen.

Wir suchen für unsere zarte ,sanfte Leila liebe Menschen,die ihr die Liebe geben nach der sie sich so verzehrt ,die ihr all das zeigen was ein schönes Hundeleben ausmacht,ihr noch das Hunde ABC gewaltfrei beibringen möchten.
Leila ist natürlich kastriert,geimpft,gechippt ,hat einen EU-Pass und ist nur ca 40 cm klein bei ca 12 kg.
Leila ist ein wundervolle Hündin und hat mit ihrer liebevollen,süßen Art hier alle um den Finger gewickelt .
Wessen Herz soll Leila ganz schnell zum schmelzen bringen?
Leila wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt
Leila wartet bei uns in 93096 Köfering auf lieben Besuch.
09406/958050 oder 0152/07445440
Bild 1 FB_IMG_1568573713182