Privatvermittlung

 [ Rubrik Auswahl ]   [ Übersicht Liste ]   [ Druck ]   [ >>> Anzeige aufgeben<<< ] 
< Inserat 9/11 >

Privatvermittlung: Details zum Inserat 268

Ablauf 04.12.2018
Email KontaktKontakt aufnehmen
Tiername Cara
Tierart Katze
Rasse Europäisch Kurzhaar
Geburtsdatum 2017
Geschlecht weiblich
Beschreibung Hallo, ich heiße Cara und lebe mit Bailey zusammen. Wir haben unser Zuhause verloren, weil sich unsere Menschen getrennt haben.
Nun sind wir vorerst bei einer lieben Familie untergekommen und können in Ruhe eine neue Familie suchen.
Leider mag mich Bailey nicht und so suche ich allein eine Familie. Katzen sollten dort aber schon wohnen. Ob ich Hunde mag, weiß ich nicht so recht.
Ich spiele für mein Leben gern und bin an allem interessiert.
Ruft schnell bei meiner Pflegefamilie an, damit ich schnell bei dir einziehen kann.
Meine Pflegefamilie will sich natürlich erst anschauen wohin ich hinziehen. Außerdem bestehen sie auf einen Schutzvertrag. Ich kenne bisher auch nur Wohnungshaltung und würde es auch gerne so beibehalten.
Tel.+0941794040
Bild 1 2018-09-05_01.13.39
< Inserat 9/11 >