Vermisste Katzen

 [ Rubrik Auswahl ]   [ Übersicht Liste ]   [ Druck ]   [ >>> Anzeige aufgeben<<< ] 
< Inserat 25/44 >

Vermisste Katzen: Details zum Inserat 443

Ablauf 30.12.2017
Rufname Balu
Registriert wo Tasso
Wo entlaufen Köfering
wann entlaufen 11.09.2017
Uhrzeit 23:00 Uhr
Rasse Maine Coon
Farbe dunkelgrau mit hellen Schattierungen
Alter 6
Geschlecht männlich
Kastriert Ja
Beschreibung Balu ist in der Nacht vom 11./12.09. verschwunden. Er wurde um ca. 23 Uhr noch rausgelassen und kam seitdem nicht mehr wieder.
Leider ist er sehr neugierig und war schon mal ein paar Tage bei den Nachbarn am Dachboden eingesperrt. Macht sich aber normalerweise bemerkbar durch halblautes Miauen oder "wischen" (nur Pfoten ohne Krallen) an Türen, Scheiben etc.
Katze ist gechippt und groß, wiegt ca. 8 kg!
Besondere Kennzeichen Helles Fell um Augen und Schnauze, M-Zeichnung auf der Stirn
Telefon 015120139642
Email KontaktKontakt aufnehmen
Bild 1 IMG_1712
Bild 2 006
< Inserat 25/44 >